CRM Evaluation

Voraussetzung für die Optimierung der Kundenidentifizierung, der Kundenbestandssicherung sowie des Kundenwertes ist die Beantwortung folgender Fragen:

Wer sind die Kunden meines Unternehmens?
Welches Potential haben die einzelnen Kunden und Kundengruppen?
Welche Anforderungen und Bedürfnisse haben sie?
Wie pflegt man die Beziehung zu bestehenden Kunden?
Wie kann die Loyalität der Kunden erhöht werden?
Wie gewinnt man neue, profitable Kunden?
Wie bindet man sie langfristig an das Unternehmen?

In der CRM Analyse und CRM Evaluation gehen wir einen Schritt weiter und verfolgen mittels geeigneter Verfahren den Ist-Zustand mit dem Soll-Zustand aus mehreren Blickwinkeln. Wir finden die richtige CRM-Lösung für Ihr Unternehmen.

Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile einer CRM Evaluation in einem persönlichen Gespräch auf.

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